Weihnachtsgrüße 2022

Weihnachtsbild X-Mas mit Logo F/X Web Consulting
Weihnachtsbild X-Mas mit Logo F/X Web Consulting
Weihnachtsgrüße 2022 mit einem Weihnachtsbild X-Mas mit Logo F/X Web Consulting
Weihnachtsgrüße von F/X Web Consulting

Das Jahr 2022 geht zu Ende – leider auch erneut ein Jahr mit vielen Belastungen und Besonderheiten, welche vielen Menschen Sorgen bereiten. Es war aber auch ein Jahr, in dem uns allen bewusst wurde, wie zerbrechlich unser über die Jahre erarbeiteter und wie selbstverständlich eingeschätzter Wohlstand sein kann.

Erneut wurde aber auch deutlich, wie wichtig die Nähe zu unseren Mitmenschen und persönliche Kontakte zu unserem Umfeld sind – und wie wenig selbstverständlich unsere lieb gewonnenen Freiheiten sind.

Gerade in solch schwierigen Zeiten schätzen wir all unsere Kunden und Partner, mit denen wir in den vergangenen Jahren gewachsen sind und die uns über all die Jahre die Treue gehalten haben.

Dafür möchte ich mich bei Ihnen an dieser Stelle ganz persönlich herzlichst bedanken!

Nun ist für viele Menschen endlich Zeit um etwas innezuhalten, sich zu besinnen und zur Ruhe zu kommen.

Auch unser Unternehmen F/X Web Consulting blieb nicht von den aktuell schwierigen Bedingungen verschont. Die Akquise von Neukunden und neuen Projekten ist bedingt durch die Existenzsorgen in vielen Branchen schwer bis unmöglich geworden, so dass sich unser Geschäft dieses Jahr neben den beiden fertiggestellten Website-Projekten vor allem auf die Wartung und Modernisierung bestehender Projekte stützte.

Ich bin jedoch optimistisch, dass es im nächsten Jahr wieder bergauf geht – für uns alle!

Neue regionale Website-Projekte

Den Überblick über unsere 2022 fertiggestellten Webseiten finden Sie natürlich wie immer auf unserer Website unter Kundenreferenzen.

Im Frühjahr 2022 konnten wir ein Website-Projekt für ein Sachverständigen-Büro fertigstellen, und Mitte Dezember eine Website für eine Hebamme.

Sachverständigen-Büro Günther Wagner

Screenshot der Website des Sachverständigen-Büro Günther Wagner
Screenshot der Website des Sachverständigen-Büro Günther Wagner

Hebamme Susanne Böhm

Screenshot der Website von Hebamme Susanne Böhm
Screenshot der Website von Hebamme Susanne Böhm

Sie sehen, wir decken weiterhin die unterschiedlichsten Branchen ab und sind schon neugierig, was uns das Jahr 2023 wohl an neuen Projekten oder Branchen beschert.

Wir haben auch neue Kundenfeedbacks erhalten, die uns sehr gefreut haben – sind diese doch eine Bestätigung für unsere Arbeit, die wir im Rahmen der mit Leidenschaft und Liebe zum Detail umgesetzten Projekte geleistet haben.

Betriebsurlaub

Auch wir benötigen mal eine Pause und haben daher vom 24. Dezember 2022 bis einschließlich 8. Januar 2023 geschlossen. Danach geht es wie immer frisch erholt und mit viel Freude und Begeisterung an der Arbeit weiter.

Weihnachtsgrüße

Ich hoffe, Sie finden über die kommenden Feiertage Zeit zum “Durchatmen”, “Herunterkommen” und einfach “die Seele baumeln lassen” – sei es im Kreis der Familie, mit Freunden, oder auch einfach für sich selbst.

Ich wünsche Ihnen und all Ihren Lieben ein Frohes Weihnachtsfest, ruhige und besinnliche Feiertage, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2023!

Mit herzlichen & weihnachtlichen Grüßen

Portraitbild Franz X. Kohl

Franz X. Kohl
F/X Web Consulting

Portraitbild Franz X. Kohl
Über Franz X. Kohl 58 Artikel
Inhaber von F/X Web Consulting (www.fx-web.de) und Betreiber des Unternehmens-Blogs www.muenchen-webdesign.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*