F/X Web Consulting wünscht ein gutes neues Jahr!

F/X Web Consulting wünscht ein gutes neues Jahr!
F/X Web Consulting wünscht ein farbenfrohes und gutes neues Jahr!

Liebe Blog-Leser, Freunde, Kunden und Partner,

für F/X Web Consulting | Webdesign München geht ein erfolgreiches Jahr 2014 zu Ende. Ich blicke zurück auf viele erfolgreiche Web-Projekte, von denen den aktuellen Anforderungen entsprechend ausnahmslos alle im Responsive Webdesign erstellt wurden.

Ich hoffe, ihr hattet ein ebenso tolles Jahr, und bedanke mich bei euch allen für eure Treue!

Ich wünsche euch ein farbenfrohes & tolles, lustiges & ausgeglichenes, gutes & gesundes Jahr 2015!

F/X Web Consulting wünscht ein gutes neues Jahr!
F/X Web Consulting wünscht ein farbenfrohes und gutes neues Jahr!

Herzlichst,
Euer Franz X. Kohl

Portraitbild Franz X. Kohl
Über Franz X. Kohl 59 Artikel
Inhaber von F/X Web Consulting (www.fx-web.de) und Betreiber des Unternehmens-Blogs www.muenchen-webdesign.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*