Neue Kundenfeedbacks: DenkArt Mit-Wirkung und Friedl-Schuhtechnik

Screenshot der Website www.denkart-mit-wirkung.de
Screenshot der Website www.denkart-mit-wirkung.de

Zwei neue Kundenfeedbacks auf unserer Website

Die Kunden unserer letzten beiden Website-Projekte www.denkart-mit-wirkung.de und www.friedl-schuhtechnik.de, Heinz Fischer und Andreas Friedl, haben mir freundlicherweise bestätigt, wie zufrieden sie mit der von uns erbrachten Dienstleistung waren.

Die beiden Kundenzitate können auf unserer Website unter Kundenfeedbacks nachgelesen werden.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei beiden für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit bedanken!

Herzlichst,

Ihr Franz X. Kohl

Portraitbild Franz X. Kohl
Über Franz X. Kohl 59 Artikel
Inhaber von F/X Web Consulting (www.fx-web.de) und Betreiber des Unternehmens-Blogs www.muenchen-webdesign.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*